Countdown to Christmas ✨

MOVE WITH LAURA

„Countdown to Christmas – Move with Laura“ soll Dir dabei helfen, auch im Winter motiviert und aktiv zu bleiben!

Draußen wird es kälter, man bleibt lieber zu Hause im Warmen und gönnt sich eventuell einen oder auch mehrere Lebkuchen. Unsere Gesundheit dankt uns dies jedoch nicht. Deswegen motivieren wir uns dieses Jahr mit einem „Countdown to Christmas“, um fit und in Bewegung zu bleiben (und um uns natürlich das Weihnachtsessen zu verdienen).

Ziel ist es ab dem 01. Dezember bis Weihnachten (einschließlich 26. Dezember) sich jeden Tag in irgendeiner Form zu bewegen. Dies kann ein Workout zu Hause, ein Training im Fitnessstudio, eine Runde joggen oder vieles mehr sein, sei kreativ – auf jeden fall etwas, bei dem Du in Bewegung bist und ins Schwitzen kommst! Jeden Sonntag kannst Du auf meinen Social-Media Kanälen eine Special-Ball-Übung finden. Ich würde freue mich, wenn Du diese in Dein Training einbaust!

Unter allen Teilnehmern werden am Ende 3 Laura Rolli Überraschungs-Pakete verlost. Die Teilnahme ist kostenlos und Du erhälst zusätzlich jeden Tag eine Motivations-Mail von mir. Melde Dich jetzt an!

Gerne kannst Du meinen „Countdown to Christmas – Move with Laura“ Kalender zur Kontrolle verwenden.
Du kannst ihn Dir ausdrucken, digital bearbeiten oder auf Social Media posten. Setze einen Haken, wenn du erfolgreich in Bewegung warst.
Natürlich darfst Du mich auch markieren (@laura_rolli) oder mir eine Mail schreiben, damit ich Deine Erfolge mit Dir gemeinsam feiern kann!

Du hast keine kreativen Ideen, wie Du Dich bewegen kannst? Kein Problem!
Ich helfe Dir gerne mit meinen Lieblings-Home-Workouts! Lade Dir hierzu einfach die Liste mit Links herunter. Ausreden gibt es also keine!

Jetzt fehlt nur noch Deine Anmeldung und dann können wir uns ab dem 1. Dezember gemeinsam bewegen!
Ich werde natürlich auch jeden Tag meine Häkchen setzen. Also denke daran:
Du bist nicht alleine – ich schwitze mit Dir 💪
P.S. Höre auf Deinen Körper! (Ein kurzes 10min Stretching ist auch Bewegung und lässt sich in jeden Tag einbauen.) – Falscher Ehrgeiz kann schädlich sein. Und sei ehrlich zu dir selbst beim Ausfüllen des Kalenders.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN:

Wenn du Fragen hast, kannst du mir natürlich gerne schreiben.